· 

Nachruf

Am Freitagvormittag ist unser guter Freund Heiner Huber im Alter von 85 Jahren verstorben.

Heiner gehörte über 40 Jahre dem Vorstand an.

Er war die gute Seele unseres Clubhauses. Noch am Mittwochabend stand er hinter dem Tresen in „seinem Reich“.

Wir verlieren mit Heiner ein „Urgestein“ unseres Vereins, vor allem aber einen guten Freund.

Sein plötzlicher Tod macht uns sehr, sehr traurig.

 

Joachim Decker

Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Schulte (Donnerstag, 30 April 2020 23:02)

    Diese Nachricht macht mich seht traurig! Ich kannte Heiner 1982, sein Son Stefan war unser Trainer. Wir hatten viele gemeinsame Aktivitäten! Er und seine Hannelore waren eigentlich immer da. Er war immer hilfreich und hat einfach angepackt. Ruhe wohl Heiner, ich hätte gerne nochmal ein Bier mit dir getrunken! Gruß Markus