· 

Hockey Minis erfolgreich auf der Rheinhessenmeisterschaft

Mit zwei Mini-Teams hat die TG Worms an der diesjährigen Rheinhessenmeisterschaft in der Halle in Heidesheim teilgenommen.

 

Die bereits turniererfahrene erste Mannschaft startete mit einem 8:0 Sieg gegen den TSV Schott Mainz 2 in das Turnier und legte im zweiten Spiel mit einem 15:0 Sieg gegen die TSG Heidesheim 2 nach. Im dritten Spiel traten die Minis gegen den stärksten Gruppengegner SV Gau-Algesheim 1 an und mussten ihre erste Niederlage mit 0:8 einstecken. 

Als Gruppenzweiter spielten die jungen Wormser um Platz 3 des Turniers gegen den SV Gau-Algesheim 2. Mit schönen spielerischen Kombinationen und einem tollen Zusammenspiel machten die Minis mit einem 7:0 Sieg den 3. Platz des Turniers klar.

 

Das zweite noch jüngere Team konnte in den  Gruppenspielen erste Erfolge und viel Erfahrung sammeln. Unterlagen die jungen Wormser im ersten Spiel noch deutlich der TSG Heidesheim 1, so spielten sie im zweiten Gruppenspiel ein starkes 1:1 gegen den TSV Schott Mainz 1. Im dritten Spiel verlor die Mannschaft trotz schöner Spielzüge und Torchancen knapp gegen SV Gau-Algesheim 2.

 

Als Gruppendritter spielte der Wormser Nachwuchs um Platz 5 des Turniers gegen die TSG Heidesheim 2. Nach der regulären Spielzeit mit vielen Torchancen auf beiden Seiten stand es noch immer 0:0 womit sich beide Teams auf einen gemeinsamen Platz 5 im Turnier einigten.

 

Mit einem tollen 3. und 5. Platz bei acht Turniermannschaften wurde die diesjährige Hallensaison gemeinsam erfolgreich beendet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0