· 

U10-Spieltage

Die Teams der U10 weiblich und männlich hatten ihre ersten Spieltage der diesjährigen Feldrunde. Für viele Mädels und Jungs war es das erste Kleinfeldspiel bzw. das erste Hockeyspiel ihres Lebens. Bei den Mädels konnte die TGW mit zwei Mannschaften und die Jungs sogar mit drei Mannschaften antreten. 

 

Die Wormserinnen waren am Spieltag zu Gast in Alzey. Ein Team trat im Bereich der Fortgeschrittenen an und ein Team bei den Anfängern. Die Teams konnten sich zwei starke Unentschieden erkämpfen und zeigten einige tolle Aktionen, welche sie sich in den letzten Wochen im Training erarbeiten konnten. 

 

Die Jungs der TGW trat in Ludwigshafen an. Trotz ein paar krankenheitsbedingten Ausfällen waren in Summe 25 Jungs aus der Nibelungenstadt unterwegs. Die dritte Mannschaft konnte mit zwei erzielten Treffern Erfolge gegen die 2. Mannschaften sammeln. TGW 2 gewann mit 2-0 gegen den TFC 2. Musste allerdings zwei Niederlagen gegen Frankenthal 1 und TFC Ludwigshafen 1 hinnehmen. TGW 1 zeigte viele sehenswerte Mannschaftsaktionen und gewann deutlich mit 5-1 gegen Ludwigshafen 1 und 6-0 gegen Dürkheimer HC 1. Gegen die Freunde der TG Frankenthal youth&kids, gegen die vor einer Woche bereits Trainingsspiele stattgefunden hatten, musste man sich am heutigen Tag 1-2 geschlagen geben. Beide Teams zeigten ein tolles Hockeyspiel. 

 

Wir danken unseren Trainerinnen und Trainer sowie den Orgateams. Haben auch Sie Lust auf Hockey bekommen? Dann schauen Sie auf www.tgw-hockey.de vorbei. 

 

Eure TGW Hockeyfamilie 😊♥️🤍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0