· 

Volles Hockey-Wochenende für die TGW-Jugend

Die Kinder- und Jugendteams der TGW waren am Wochenende im Dauereinsatz. Los ging es am Donnerstag mit der U16 weiblich, welche gegen den VFL Bad Kreuznach ein 2-2 erzielte.

 

Am Samstag war die U10 weiblich mit einer Mannschaft zum Spieltag in Alzey und die U10 männlich mit drei Mannschaften bei der TSG Kaiserslautern zu Gast. Die Teams zeigten starke Leistungen und konnten viele Siege einfahren. Die U14 weiblich konnte sich mit einem 2-1 Auswärtssieg eine gute Ausgangsbasis für die weitere Gruppenphase erarbeiten.

 

Am Sonntag erzielten unsere U16 Jungs (welche als TSG Heidesheim auflaufen) eine solide Leistungen und holten ein 2-2 gegen die Mitfavoriten des Dürkheimer HC. Die U12 weiblich konnte, trotz drei Ausfällen, den ersten Sieg (2-1) in der Oberliga-Runde gegen den Kreuznacher HC holen. 

Die 2. Mannschaft der TG Worms U12 männlich schaffte am ersten Spieltag der Verbandsliga einen Sieg gegen die TSG Kaiserslautern und musste eine Niederlage gegen den VFL Bad Kreuznach hinnehmen. Die 1. Mannschaft erreichte einen sensationellen 4-1 Auswärtserfolg gegen den bisherigen Tabellenführer SV Gau-Algesheim und unterstrich dadurch ihre Titelambitionen.

 

Wir danken unseren Trainer- und Betreuerteams für Ihre Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0