· 

TGW Hockeyjugend beim Nibelungenlauf

Am ersten vergangenen Samstag und Sonntag konnten wir beim Nibelungenlauf zeigen, dass wir einige Lauf-Champions in der TGW Hockeyfamilie haben. Mit in Summe über 40 Kids waren wir als eine der größten Wormser Gruppen vertreten. Die meisten Kids liefen beim 5 Kilometer Schülerlauf mit.

 

Die Kids trainierten mit ihren Eltern jeden Sonntag im gemeinsamen Lauftreff und konnten sich dadurch sehr gut vorbereiten. Im Mittelpunkt sowohl beim Lauf als auch in den Wochen der Vorbereitung das große Gemeinschaftsgefühl, welches die Gruppe aufbauen konnte. 

 

Ein großer Dank gilt unserer Trainerin und Organisatorin Christiane Hettermann sowie den vielen Eltern. Abgerundet wurde der Tag mit einem Grillfest auf unserer heimischen Jahnwiese!

 

Eure TGW Hockeyjugend

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0