· 

Herren unterliegen knapp in Neunkirchen

Die Hockey Herren der TG Worms geben zweimal die Führung ab und unterliegen in der letzten Minute mit 4:3.

 

Die HTC startete hochmotiviert in die Partie und konnte bereits nach drei Minuten, nach einem Ballverlust im Mittelfeld mit einem schnellen Konter zur 1:0 Führung einschiessen. Die TGWler brauchten eine gewisse Zeit, bis sie ins Spiel fanden und konnten durch Thorben Frey zum 1:1 ausgleichen.

Im zweiten Viertel hatten die Wormser die Partie gut unter Kontrolle, erspielten sich allerdings keine zwingenden Torchancen.

 

Das dritte Viertel gestaltete sich ereignisreich. Die Wormser konnten durch Treffer von Janis Heyne und Nils Keck jeweils in Führung gehen, mussten allerdings postwendend den Ausgleichstreffer hinnehmen.

 

Im letzten Viertel warfen die Neunkirchner dann noch einmal alles nach vorne und drängten auf den Siegtreffer. Die TGWler ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und kombinierten gut durch die gegnerischen Reihen. Zwingende Torchancen erspielten sich beide Mannschaften allerdings keine mehr, bis der HTC eine Minute vor Schluss noch einmal vor dem Wormser Tor auftauchte und zum 4:3 einschiessen konnte. Mit dem Schlusspfiff hatten die Wormser per Strafecke noch einmal die Chance zum Ausgleich auf dem Schläger, scheiterten jedoch an der Neunkirchner Abwehr. 

 

Es spielten: Tim Bachmann, Pascal Krämer, Matthias Krafczyck, Johannes Steuer, Paul Kehl, Nils Keck(1), Ismael Maiwald, Julius Lippert, Thorben Frey(1), Janis Heyne(1), Sebastian Frenzel, Jay Günther, Harjot Singh, Tobias Krafczyck, Christian Decker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0