· 

mU12 feiert Turniersieg in Karlsruhe

Die U12 männlich feiert in der Vorbereitung den nächsten Turniersieg. Das Team spielte in Karlsruhe gegen die Mannschaften aus Stuttgart, Weinheim, Karlsruhe und der Schweizer Mannschaft aus Basel.

 

Im ersten Spiel des Tages dominierte das Team gegen die Gastgeber aus Karlsruhe. Der Ball lief sehr gut durch die Wormser Reihen und am Ende stand ein überzeugender 7-0 Sieg. Im nächsten Match taten sich die Nibelungenstädter etwas schwerer. Defensiv ließen sie zwar nicht viel zu, aber das Umschaltspiel war zu langsam. Die Partie wurde dennoch 1-0 gewonnen.

 

Auf das dritte Spiel des Turniers freuten sich die Wormser besonders, da sie gegen die Schweizer Vertretung aus Basel spielen konnten. Die Jungs begannen hochkonzentriert und hatten enorm viel Ballbesitz. Am Spielende, konnte auch diese Partie, mit 6-0 deutlich gewonnen werden.

 

Im Finale ging es gegen den AC Weinheim. Das Team agierte war defensiv sehr diszipliniert und hatten im Spielaufbau komplette Kontrolle im Ballbesitz. Die Stürmer kamen schnell aus den Ecken heraus und die Jungs verlagerten die Seiten,  sodass der Gegner zur meisten Zeit hinterher lief. Mit der besten Leistung des Tages konnte sich das Team mit 4-1 durchsetzen und freute sich über den Turniersieg!

 

Am nächsten Wochenende startet das Team in die Oberliga-Runde mit dem ersten Spieltag gegen den TV Alzey, SV Gau-Algesheim und der TSG Heidesheim.

 

Es spielten: Jonas Basler, Maximilian Decker, Christopher Büschel, Philipp von Wihl, Pascal Dargel, Wilhelm Dargel, Elias Bechthold, Lennard Hasselmann, Darian Rolvien, Nikan Peykan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0