· 

Clubvergleich mit HC Heidelberg

Am letzten Wochenende absolvierten die U10 männlich und die U12 weiblich einen Clubvergleich mit dem HC Heidelberg. Bei der U12 weiblich absolvierten die beiden Fortgeschritten-Teams als auch die beiden Anfänger-Teams der Vereine jeweils drei Spiele gegeneinander. Die Wormserinnen konnten in Summe mehr Punkte als die Gäste aus Baden-Württemberg einfahren und jedes Mädchen erhielt enorm viel Spielzeit.

 

Im U10 männlich Bereich waren die Wormser mit zwei Teams am Start und lieferten sich die Duelle mit einem Team aus Heidelberg. Am Ende nahmen die Wormser drei Siege und ein Unentschieden aus dem direkten Vergleich mit. Vor allem mit sehr vielen Dribblings, in beiden TGW-Teams, zeigten die Jungs ihre technische Klasse und ihr großes Potenzial.

Krankheitsbedingt konnten die Heidelberger bei der U10 weiblich und U12 männlich keine Mannschaft mit nach Worms bringen. Die Nibelungenstädter nutzen die Hallenzeit für eine zusätzliche Trainingseinheit und ein Spiel unter sich.

 

Alle Kids erhielten am Ende noch eine kleine Weihnachtsaufmerksamkeit. Wir danken allen Helferinnen und Helfer, welche diese schöne Turnierform möglich gemacht haben und unseren Freunden des HC Heidelberg.

 

Hast du Lust auf Hockey bei der TGW?! Dann besuche uns beim Hockey Schnuppertag .

 

Eure TGW Hockeyjugend 🔴⚪️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0