Willkommen bei der TG 1846 Worms - Hockey - e.V.

Fahrradrallye 1. Mai 2014

Start: Zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr auf der Jahnwiese

Strecken: ca. 15 km, 35 km, 48 km

Verlosung: 17:00 Uhr

Startgebühr:
          Erwachsene:         2,50 EUR
          Kinder/Jugendliche: 1.50 EUR

Osterferiencamp  "Wir sind ein Team"

Information zum Osterferiencamp vom 22. bis 25. April 2014

Jahreshauptversammlung wählt Vorstand für 2 Jahre

In seinem Bericht für die zwei Jahre 2012 und 2013 konnte der 1. Vorsitzender Joachim Decker mit Stolz auf die steigenden Mitgliederzahlen hinweisen. Viele neue jugendliche Mitglieder konnten gewonnen werden dank der guten Arbeit im Jugendbereich. Auch mit Freude konnte man nach der Feldsaison 2012/2013 die doppelte Oberligameisterschaft der Damen und Herren feiern.

Der Schatzmeister Manfred Bertram konnte eine ausgeglichene Kassenbilanz vorweisen, obwohl die EWR HockeyDays im Jahr 2013 ausgefallen sind. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung.

Nach langjähriger Vorstandstätigkeit schieden Manfred Betram (Schatzmeister) und Rainer Ruhland (Geschäftsführer) aus dem Vorstand.

*****

Joachim Decker wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. An seiner Seite sind Claudia Schneider (2. Vorsitzende), Anke Hugo (Schatzmeister), Alexandra Schröter (Geschäftsführer und Jugendwart), Ingrid Leidenheimer (stellv. Jugendwart), Klaus Fischer (Sponsoring und Marketing), Heiko Meyer (Material- und Sportgerätebeschaffung) und Heiner Huber (Wirtschaftsbetrieb).


***

Feldsaison 2013/2014

Feldsaison der aktiven Mannschaften startet am 3. Mai 2014.